#ZeroBarriers - Lebenshilfe Kärnten meets Zero Project

Die Interessensvertretung der Lebenshilfe Kärnten hat eine Einladung zur Zero Project-Konferenz in der Uno City in Wien erhalten. Teilgenommen werden konnte nur mit erhaltener Einladung. Aus diesem Grund war die Veranstaltung für die Interessensvertretung eine ganz besondere Ehre! Die Themen waren Independent Living & Political Participation und es gab Vorträge vom NICT (Nationale Institute of Information and communications technology).
In den Vorträgen ging es um die Themen selbstbestimmtes Wohnen, politische Teilhabe von Menschen mit Behinderungen und Informations & Kommunikationstechnologien.

Von der Lebenshilfe Kärnten nahmen Roland Kainz, Maximilian Schallehn samt Unterstützung, Silke Ehrenbrandtner, Katharina Happe und Harald Folta teil. Danke an Zero Project für die wertvollen Einblicke!

Martin Essl von der Essl Foundation bei der Zero Project Opening Conference
Das Team Interessensvertretung der Lebenshilfe Kärnten bei Zero Project
Live-Übersetzung bei Zero Project
Zero Project Conference in der Uno City Wien
Zero Project Opening Conference
Zero Project Opening Conference
Opening Conference von Zero Project