Klientin beim Arbeiten in der Bahnstraße

Klienten der Bahnstraße bei der Arbeit

Klienten der Bahnstraße bei der Arbeit

Werkstätte Bahnstraße

Die Werkstätte Bahnstraße bietet 42 KlientInnen die Möglichkeit, in einem unterstützenden Umfeld kreative Produktionen mit Ton, Holz und Filz herzustellen. Jede und jeder erhält individuelle Assistenz, um seine Fähigkeiten bestmöglich einzusetzen und sich weiterzuentwickeln.

Die Werkstätte Bahnstraße nimmt auch Auftragsarbeiten an und ist stolz darauf, hochwertige handgefertigte Produkte herzustellen. Die Beschäftigten sind talentiert und leidenschaftlich und ihre Arbeiten werden auf Basaren und Märkten präsentiert und verkauft. Durch den Verkauf der Produkte auf Basaren und Märkten trägt die Werkstätte Bahnstraße ebenso zur Sensibilisierung der Öffentlichkeit für die Fähigkeiten und Talente von Menschen mit Behinderungen bei.

Einen Ort der Kreativität, des Engagements und der Inklusion, an dem jeder Mensche die Chance hat, sein Potenzial zu entfalten und stolz auf seine Leistungen sein - das zeichnet die Werkstätte in der Bahnstraße aus.

News Bahnstraße

Kontakt und Information

Daniel Rieger-Pirker
Bahnstraße 107