Werkstätte Morogasse
Klient der Werkstätte Morogasse

Werkstätte Morogasse

In der Werkstätte Morogasse arbeiten 24 KlientInnen, die individuelle Assistenz erfahren und gemeinsam wunderschöne Produkte aus Ton und Filz herstellen. Jeder und jede bringt seine ganz eigenen Fähigkeiten und Ideen mit ein, um einzigartige und hochwertige Produkte herzustellen. Die Werkstätte bietet den Beschäftigten die Möglichkeit, ihre kreativen Fähigkeiten zu entfalten sich in einem unterstützenden Umfeld weiterzuentwickeln. Jeder und jede einzelne bekommt die Unterstützung, die er oder sie benötigt, um seine Fähigkeiten bestmöglich einzusetzen und sich persönlich weiterzuentwickeln.

Die hergestellten Produkte werden auf Basaren oder im hausinternen Verkaufsraum angeboten. Von kunstvollen Tonfiguren bis hin zu farbenfrohen Filzarbeiten - hier findet jeder etwas Besonderes. Die Einnahmen kommen 1:1 den Personen zugute, die in der Werkstätte Morogasse begleitet werden.

Die Werkstätte Morogasse lädt Sie herzlich ein, die Werkstätte zu besuchen und sich von der Vielfalt und Qualität der Produkte zu überzeugen!

News Morogasse

Daniel Rieger-Pirker
Morogasse 20
Mobil: 0676 848 380-210