TeeCafé Lebensg'fühl Wolfsberg

In herzlicher Atmosphäre können Gäste hausgemachte Säfte, Tees und kleine Snacks genießen. Auch Produkte vom Katzlhof der Lebenshilfe sind im Verkaufsregal erhältlich. Kinder sind herzlich willkommen. Die kleine Spielecke lädt zum Spielen ein und im Sommer können die Kinder mit den Bobby-Cars im geschützten Innenhof um die Wette düsen, während die Eltern gemütlich und entspannt ihren Tee oder Kaffee genießen. Ein besonderes Schmankerl - die hausgemachten Schaumrollen!

TeeCafé Lebensg'fühl Wolfsberg
Johann Offner Straße 12
9400 Wolfsberg
Telefon: 0676 848 380-617