Gemeinsam schreiben wir Erfolgsgeschichten

Hier finden Sie einen Überblick über Dinge, die wir miteinander bewegt haben.

Kunst im Kraftwerk

In Kooperation mit der Kelag Energie fand im Schaukraftwerk Forstsee der Kelag eine besondere Veranstaltung statt.

Drei Wochen lang fand die Ausstellung im Schaukraftwerk Forstsee der Kelag statt. Die Besucher konnten die unterschiedlichen handgefertigten Ausstellungsstücke der KünsterInnen aus der Werkstätte "Erlebenswert" der Lebenshilfe Kärnten bewundern. Ob liebevolle Keramikkunstwerke, Glasmalereien oder kunstvoll inszenierte Gebrauchsgegenstände: hier war für jeden und jede etwas zu finden.

Die Ausstellung fand in Kooperation mit der Kelag und dem Netzwerk "Verantwortung zeigen!" statt. Diese Kooperation besteht schon seit 2019. 
Bei der Ausstellung wurde deutlich, wie sehr die Kunst Menschen miteinander verbinden kann. Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit und die gelungene Vernissage!

Fotocredit: Daniel Waschnig Photography