Gemeinsam schreiben wir Erfolgsgeschichten

Hier finden Sie einen Überblick über Dinge, die wir miteinander bewegt haben.

Eröffnung vom Spittaler Lebensg’fühl

Mit Landeshauptmann-Stellvertreterin Dr. Beate Prettner wurden die Türen vom TeeCafé Lebensg’fühl nun erstmals geöffnet.

Das TeeCafé Lebensg’fühl in Spittal musste lange auf diesen besonderen Moment warten. Nun hat es endlich seine Pforten geöffnet. Dies wurde im kleinen Rahmen mit geladenen Gästen am Dienstag, den 1. Juni, zelebriert.
Auch Frau Dr. Beate Prettner, Landeshauptmann-Stellvertreterin und Landesrätin von Kärnten, befand sich unter den geladenen Gästen. Sie bezeichnete die Räumlichkeiten des TeeCafés als wunderschön und sehr einladend, um „sich eine Auszeit vom Alltag zu nehmen“.

Zur Freude des Standortes der Lebenshilfe Spittal überreichte Frau Dr. Prettner als Mitbringsel eine Villacher Torte. Die süße Köstlichkeit wird heute mit Genuss verzehrt. Bei der Übergabe der Villacher Torte bedankte sich die Geschäftsführerin Frau Silke Ehrenbrandtner bei Frau Dr. Beate Prettner herzlich.

Das Engagement der Lebenshilfe Kärnten, inklusive Arbeitsplätze zu ermöglichen, begeisterte die Gäste.